Direkt zum Hauptbereich

Aus 'JAM am Kreuz' wird 'Sarah B and Friends'

 Ja natürlich werden wir im Sommer auch wieder am Kreuz (Kreuzstrasse, Wustweiler) Straßenmusik machen.

Gleichzeitig möchten wir uns aber die Chance offen lassen auch mal in anderen Locations zu spielen. (w. z.B. an der Kelter, Festen, uvm.)

Aus diesem Grund musste nun endlich mal ein 'Band-Name' her.

Wir haben uns für 'Sarah B and Friends' entschieden.


Musikalisch wird sich erst mal nicht viel ändern. Wir werden weiterhin von Folk bis Pop (Englich/Deutsch) alles spielen, was uns vor die Füße fällt. 

Auch für größere Locations haben wir aufgerütet. So können wir nun auch mit Verstärker musizieren.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sarah B and Friends - Konzerte - Jahresrückblick 2023

  Diese Jahr haben wir sehr verschiedene interessante Konzerte gespielt. Gestartet sind wir mit der Nacht der Kirchen am 28.05.2023. Hier spielten wir in Anschluss an die Chöre der Pfarreiengemeinschaft Uchtelfangen ein Konzert mit religiösen Rock und Pop-Songs. Am Kleinkunstabend des Dorffest Wustweiler spielten wir einer Besetzung mit Gastmusikern (Michael Schmidt am Cajon und Andrea Eckert an der Blockflöte) drei unserer Lieblingssongs.   Im August durften wir am Sommerfest der Knausekäpp in Wemmetsweiler den Frühschoppen begleiten, was Sarah und mir sehr viel Spaß bereitet hat.  Danach spielten wir auch wieder ein paar Konzerte am Kreuz in Wustweiler (in unserer Home-Base) in unserer Hauptbesetzung. (Sarah, Ricky, Fränky)              Ein weiteres Highlight waren die Konzerte zum Feierabendtreff der CDU im September und dem Adventsnachmittag der SPD im Dezember.         Zu guter Letzt sei noch an des Adventssingen in Uchtelfangen gedacht, dass für einen guten Zweck

Sarah und Ricky spielten an der Nacht der Kirchen

An Pfingstsonntag 2023 spielten Sarah und Ricky in der Nacht der Kirchen ab 21:00 Uhr Rock und Pop Songs mit christlichen Hintergrund. Darunter Song wie 'One of Us', 'All you Zombies', 'Hymn', 'I still haven't found', 'Shake Away' und viele mehr.... Es war ein sehr schönes angenehmes Konzert. Wir danken den ca. 70 Zuhörern und der Pfarreiengemeinschaft-Uchtelfangen für den gelungenen Abend.      

Feierabendtreff bei der CDU am 18.09.2023 gegenüber der Seelbachhalle mit Sarah B and Friends

 Sarah B and Friends wurde gefragt ob wir zum Feierabendtreff der CDU am Watzmann Stand am Montag spielen. Natürlich tun wir dies gerne. Wer also dem CDU Kandidaten Andreas Hübgen ein paar Fragen stellen und dabei unsere Musik bei einem Feierabendbier geniesen möchte ist herzlich eingeladen. 18.09.2023 ca. 18 Uhr  Link zur Einladung der CDU